VIVA Cruises sagt einige Flusskreuzfahrten der MS TREASURES und MS VIVA TIARA ab
Der Düsseldorfer Reiseveranstalter VIVA Cruises hat einige Flusskreuzfahrten von MS TREASURES und MS VIVA TIARA abgesagt. Die Gründe für die Absagen unterscheiden sich im Prinzip zwar, sind grundlegend aber dann doch die selben.
VIVA Cruises hat die Reisen der MS TREASURES abgesagt, da das Schiff für Instandsetzungsmaßnahmen in die Werft geht. Im Prinzip ist dies nichts anderes, als eine Renovierung und ,,Erfrischung’’ für das Schiff. VIVA Cruises und die Reederei Scylla hätten den Werftaufenthalt bereits schon länger geplant, ihn aber aufgrund der hohen Beliebtheit der neu aufgelegten Kurzreisen immer wieder aufgeschoben.
Die aktuell sehr dynamische Situation rund um das Corona-Infektionsgeschehen beflügelt die Buchungslage derzeit nicht unbedingt, sodass viele Gäste sich entscheiden von den Reisen zurückzutreten. Daher nun der Werftaufenthalt, denn mit so wenigen Gästen zu fahren, kann nicht wirtschaftlich sein.
Folgende Reisen der MS TREASURES sind an Absagen betroffen:
Los gehen soll es nach aktuellem Plan dann wieder am 21. November mit der ,,Main-Donau Kombination’’.
Auch das erste komplett eigene Schiff von VIVA Cruises, die MS VIVA TIARA, hat - wie auch die MS TREASURES - mit sehr geringen Buchungszahlen zu kämpfen. Daher hat sich VIVA Cruises entschieden, auch hier einige Reisen abzusagen. Betroffen sind demnach folgende Reisen:
Los gehen soll es nach aktuellem Plan wieder am 21. November.
VIVA Cruises
Kommentar schreiben