Als einziges Flussschiff in ganz Europa: Die MS SE-MANON des Veranstalters SE-Tours bekommt auch im nächsten Jahr eine Dialyse-Station
Die MS SE-MANON des Bremerhavener Veranstalters SE-Tours wird auch im nächsten Jahr mit einer Dialyse-Station ausgestattet. Dies gab SE-Tours am Montag bekannt. Demnach wird es bestimmte Reisetermine geben, an denen auch Dialyse-Patienten eine Flusskreuzfahrt mit abgesicherter Dialyse-Behandlung ermöglicht werden kann.
Um die Dialyse-Station an Bord der MS SE-MANON ermöglichen zu können, arbeitet SE-Tours mit dem renommierten Schiffsdialyse-Dienstleister DiaCare zusammen. DiaCare ist in dem Fachgebiet sehr erfahren und hat bisher auf Hochseekreuzfahrtschiffen wie der MS EUROPA, MS EUROPA 2 oder auch der MS VASCO DA GAMA Dialyse-Stationen betreut und betrieben.
Die MS SE-MANON
Willkommen an Bord der MS SE-MANON - einem Flusskreuzfahrtschiff von Cruiselines Nijmegen, das ausschließlich für SE-Tours unterwegs ist. Das 1999 gebaute Flussschiff wurde im Jahr 2019 umfangreich renoviert und modernisiert. Die SE-MANON verfügt über ein großzügiges Restaurant auf dem Mitteldeck. Ein darüber, sprich auf dem Oberdeck, befindet sich die gemütliche Panorama Lounge mit Bar. Am Heck findet eine Bibliothek Platz. Darüberhinaus gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit Fitness, Jacuzzi und Sauna. Weitere Informationen zur MS SE-MANON hier.
SE-Tours
Kommentar schreiben