Phoenix Reisen geht mit seinem Katalog ,,Frühbucher Flussreisen & Küsten 2022’’ an den Start. Ab heute sind diverse Flusskreuzfahrten an fast 500 Terminen in Europa sowie in Russland und Ägypten mit den Flusskreuzfahrtschiffen von Phoenix Reisen buchbar.
Phoenix Reisen öffnet die Buchungen für 2022: Der Bonner Reiseveranstalter geht mit seinem neuen Katalog ,,Frühbucher Flussreisen und Küsten 2022’’ an den Start. Vorerst allerdings nur online, da der Katalog noch nicht alle Flusskreuzfahrten für die Saison 2022 umfasst. Aktuell sind rund 34 verschiedene Reiserouten mit 492 Terminen auf 22 Flusskreuzfahrtschiffen buchbar.
Im Angebot hat Phoenix Reisen unter anderem zahlreiche Termine auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen. Dabei geht es teilweise bis in die Niederlande und nach Belgien. Auch dabei ist natürlich die Donau, der portugiesische Douro, die französischen Flüsse Rhône und Saône, die Wolga in Russland, aber auch der Nil in Ägypten. Die Gäste profitieren derzeit von attraktiven Frühbucherrabatten.
Auf Rhein und Donau sowie in Frankreich wird Phoenix Reisen schon ab diesem Jahr ingesamt drei Neubauten platzieren. Die moderne MS Annika der Reederei Scylla wird auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen und auf der Donau zum Einsatz kommen, ebenso wie der Neubau MS Antonia von Rijfers Nautical Management. In Frankreich kommt die MS Annabelle, ebenfalls ein Schiff von Scylla, zum Einsatz. Sie ersetzt die wesentlich ältere MS Swiss Gloria, die die Flotte im letzten Jahr verlassen hat.
Foto © Phoenix Reisen
Content Manager
Philipp Muszak ist seit Januar 2019 in der Flusskreuzfahrt zu Hause und hat seine Expertise in dem Fachgebiet seither stark ausgebaut und seine Erfahrungen in den letzten Jahren durch starke Partner deutlich erweitern können. Mit Ehrgeiz arbeitet er daran, die Flusskreuzfahrt für alle Altersgruppen attraktiv zu machen.
Philipp Muszak verantwortet darüberhinaus den Aufbau und die Entwicklung von Flusskreuzfahrt Entdecker.
Kommentar schreiben