Amadeus Flusskreuzfahrten bekommt eine neue Direktorin für Marketing und Vertrieb: Die tourismuserfahrene Rendel Müller übernimmt diese Rolle und folgt auf Alfonso Escobar. Schon zuvor war sie bei zwei Kreuzfahrt-Anbietern als Verkaufsleiterin tätig.
Personelle Neubesetzung bei Amadeus Flusskreuzfahrten in München: Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und studierte Geographin Rendel Müller wird neue Direktorin für Marketing und Vertrieb. Müller ist bereits jahrzehntelang im Tourismus tätig und war während ihrer Laufbahn unter anderem bei für PLANTOURS Kreuzfahrten und Hansa Touristik als Verkaufsleiterin beschäftigt.
„Wir sind sehr froh, dass wir Frau Rendel Müller als Direktorin Marketing und Vertrieb gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Flusskreuzfahrten bringt Sie die idealen Voraussetzungen für diese Position mit“, so Dr. Wolfgang Lüftner, Geschäftsführer von Amadeus Flusskreuzfahrten. Müllers Vorgänger Alfonso Escobar habe das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen.
„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Wir blicken optimistisch in die Zukunft der Flusskreuzfahrten. Diesen Kurs behalte ich bei und bin für eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit persönlich für Reisebüros und Geschäftspartner da“, so die neue Direktorin Marketing und Vertrieb bei Amadeus Flusskreuzfahrten. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es weiter noch keine Perspektive für den Tourismus und der Neustart zieht sich aufgrund der Pandemie weiter hin.
Foto © Amadeus Flusskreuzfahrten
Content Manager
Philipp Muszak ist seit Januar 2019 in der Flusskreuzfahrt zu Hause und hat seine Expertise in dem Fachgebiet seither stark ausgebaut und seine Erfahrungen in den letzten Jahren durch starke Partner deutlich erweitern können. Mit Ehrgeiz arbeitet er daran, die Flusskreuzfahrt für alle Altersgruppen attraktiv zu machen.
Philipp Muszak verantwortet darüberhinaus den Aufbau und die Entwicklung von Flusskreuzfahrt Entdecker.
Kommentar schreiben