nicko cruises öffnet ab Montag zwei weitere Fahrtgebiete: Neben der MS BOLERO auf der Donau, startet auch die kleine MS DALMATIA in Kroatien an der dalmatinischen Küste. Auf dem Rhein werden zudem zwei weitere Flusskreuzfahrtschiffe in Betrieb genommen.
Der Stuttgarter Veranstalter nicko cruises nimmt aktuell richtig Fahrt auf: Nachdem am 7. Juni sowie am 9. Juni die beiden Neubauten nickoVISION und nickoSPIRIT auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen gestartet sind, folgt am kommenden Montag der Neustart in zwei weiteren Fahrtgebieten. Auf der Donau macht die MS BOLERO mit einer zweiwöchigen Flusskreuzfahrt ins Donaudelta den Start. Am selben Tag startet auch die MS DALMATIA in Kroatien an der dalmatinischen Küste. Auf dem Rhein sollen ab nächster Woche zusätzlich die beiden Schwestern MS RHEIN SYMPHONIE und MS RHEIN MELODIE in Betrieb genommen werden.
,,Es ist ein wunderbares Signal, dass wir in weiteren europäischen Destinationen starten können. Die Donau ist nach wie vor der beliebteste Fluss bei unseren Gästen und wir freuen uns sehr, dass wir dort nächste Woche wieder unterwegs sein dürfen”, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. ,,Auch unsere MS DALMATIA legt nächste Woche das erste Mal in diesem Jahr ab. Abwechslungsreiches Küstenhopping und kristallklares Wasser begeistern dort seit vielen Jahren unsere nicko cruises Gäste”, so Laukamp weiter.
Aufgrund der Corona-Pandemie hat nicko cruises ein umfangreiches Hygiene- und Infektionsschutzkonzept, den ,,10-Punkte-Plan’’, eingeführt. Dieser enthält unter anderem mindestens eine Testpflicht bei Einschiffung, eine Maskenpflicht, deutlich verstärkte Hygiene- und Desinfektionszyklen sowie eine reduzierte Gästekapazität, sodass auch jederzeit die gängigen Mindestabstände eingehalten werden können.
Fotos © nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Content Manager
Philipp Muszak ist seit Januar 2019 in der Flusskreuzfahrt zu Hause und hat seine Expertise in dem Fachgebiet seither stark ausgebaut und seine Erfahrungen in den letzten Jahren durch starke Partner deutlich erweitern können. Mit Ehrgeiz arbeitet er daran, die Flusskreuzfahrt für alle Altersgruppen attraktiv zu machen.
Philipp Muszak verantwortet darüberhinaus den Aufbau und die Entwicklung von Flusskreuzfahrt Entdecker.
Kommentar schreiben