Verstärkung auf der Donau: nicko cruises holt sich für die diesjährige Saison ab August das Premium-Schiff MS THOMAS HARDY der schweizer Reederei Scylla in die Flotte. Damit werden mehr Kapazitäten und ein exklusives Angebot mit einigen Suiten geschaffen.
Die MS THOMAS HARDY der schweizer Reederei Scylla wird ab August für den Stuttgarter Veranstalter nicko cruises unterwegs sein. Das Schiff wird vorerst ausschließlich für die Saison 2021 zusätzlich zur nickoVISION gechartert, die ebenfalls von der Reederei Scylla betrieben wird. Das 2016 in Dienst gestellte Flusskreuzfahrtschiff punktet mit geräumigen Kabinen sowie modernem und luxuriösen Design.
„Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir daher entschieden, kurzfristig weitere Kapazitäten auf der Donau zu schaffen und dort ab Ende August ein weiteres Schiff einzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit MS THOMAS HARDY unseren Gästen ein erstklassiges Schiff auf 5-Sterne-Niveau anbieten können“, so Laukamp weiter. Eingeplant sind sieben verschiedene Termine ab dem 30. August ausgehend von Passau. Neben der klassischen einwöchigen Donau-Tour mit Wien, Budapest und Bratislava, gibt es auch fünf- und viertägige Kurzreisen.
MS THOMAS HARDY verfügt über ein großes Panorama Restaurant sowie über eine lichtdurchflutete Panorama Lounge auf dem Oberdeck. Ergänzt wird dies durch ein weiteres Bistro-Restaurant am Heck. Ein Wellness- und Fitnessbereich sowie ein kleiner Pool auf dem Sonnendeck sind an Bord ebenfalls vorzufinden. Besonders attraktiv ist die Vielfalt an verschiedenen Kabinen: Neben ca. 16 Quadratmeter großen Standard-Kabinen, gibt es auch Junior- und Balkonsuiten mit jeweils 23 und 25 Quadratmetern. Normalerweise ist die MS THOMAS HARDY für den britischen Veranstalter Riviera Travel in Dienst, wird wegen der Pandemie dort aber aktuell nicht benötigt.
Content Manager
Philipp Muszak ist seit Januar 2019 in der Flusskreuzfahrt zu Hause und hat seine Expertise in dem Fachgebiet seither stark ausgebaut und seine Erfahrungen in den letzten Jahren durch starke Partner deutlich erweitern können. Mit Ehrgeiz arbeitet er daran, die Flusskreuzfahrt für alle Altersgruppen attraktiv zu machen.
Philipp Muszak verantwortet darüberhinaus den Aufbau und die Entwicklung von Flusskreuzfahrt Entdecker.
Kommentar schreiben