Plantours Kreuzfahrten: Die Silvester-Kreuzfahrten sind offenbar heißt begehrt. Nach der MS Dutch Opera, kommt nun auch die MS Thomas Hardy der Reederei Scylla in die Flotte. Damit soll die Nachfrage für die kommende Silvestersaison gestillt werden.
Der Bremer Veranstalter Plantours Kreuzfahrten erweitert seine Fluss-Flotte erneut für den kommenden Silvester. Nachdem man vor einigen Wochen schon bekanntgegeben hatte, die MS Dutch Opera zusätzlich in die Flotte zu holen, folgt nun die MS Thomas Hardy der schweizer Reederei Scylla. Die aktuell laufende Herbstsaison sowie die aktuellen Buchungen für Silvester würden viele volle Schiffe bescheren, so Geschäftsführer Oliver Steuber.
Somit hat Plantours Kreuzfahrten nun fünf Flusskreuzfahrtschiffe zum Jahreswechsel im Einsatz. Alle Schiffe, sprich die MS Lady Diletta, MS Elegant Lady, MS Rousse Prestige und MS Dutch Opera, sind komplett ausgebucht. Die Silvesterreise von MS Thomas Hardy führt ab Düsseldorf nach Holland und Belgien, unter anderem nach Antwerpen, Rotterdam und Amsterdam, wo der Jahreswechsel schließlich gefeiert werden soll. Preislich geht es los bei 1.099 Euro pro Person für die einwöchige Flussreise.
MS Thomas Hardy verfügt über ein großes Panorama Restaurant sowie über eine lichtdurchflutete Panorama Lounge auf dem Oberdeck. Ergänzt wird dies durch ein weiteres Bistro-Restaurant am Heck. Ein Wellness- und Fitnessbereich sowie ein kleiner Pool auf dem Sonnendeck sind an Bord ebenfalls vorzufinden. Besonders attraktiv ist die Vielfalt an verschiedenen Kabinen: Neben ca. 16 Quadratmeter großen Standard-Kabinen, gibt es auch Junior- und Balkonsuiten mit jeweils 23 und 25 Quadratmetern. Normalerweise ist die MS Thomas Hardy für den britischen Veranstalter Riviera Travel in Dienst, wird wegen der Pandemie dort aber aktuell nicht benötigt.
Foto © Scylla AG
Content Manager
Philipp Muszak ist seit Januar 2019 in der Flusskreuzfahrt zu Hause und hat seine Expertise in dem Fachgebiet seither stark ausgebaut und seine Erfahrungen in den letzten Jahren durch starke Partner deutlich erweitern können. Mit Ehrgeiz arbeitet er daran, die Flusskreuzfahrt für alle Altersgruppen attraktiv zu machen.
Philipp Muszak verantwortet darüberhinaus den Aufbau und die Entwicklung von Flusskreuzfahrt Entdecker.
Kommentar schreiben