Erstmals nach Verkaufsstart in den DACH-Märkten, präsentierte sich UNIWORLD seinen Vertriebspartnern auf einem exklusiven Event in Paris. Geladen hatten das Team der Generalagentur Passage Kontor sowie von KITICON Global Networks. Auch CEO Ellen Bettridge kam aus den USA.
,,Es ist so wichtig ein Produkt auch mal haptisch kennenzulernen’’, betonte Bettina Zwickler, Geschäftsführerin der UNIWORLD General-Agentur Passage-Kontor, zu Beginn des Events. Schon einige Monate zuvor lud ihr Reisebüro gemeinsam mit der für UNIWORLD zuständigen Marketing-Agentur KITICON Global Networks zum ersten deutschen Vertriebsevent in Paris. Mehr als 90 Expedienten sowie einige Vertreter der Presse waren dazu angehalten, das Konzept von UNIWORLD hautnah an Bord der S.S. Joie de Vivre in Paris kennenzulernen. Auch Ellen Bettridge, CEO und President der Luxusmarke, reiste mit ihrem Team aus Los Angeles an. Vor Ort dabei mit verschiedenen Workshops waren ebenfalls Partner wie TEFRA, der Kreuzfahrt-Anbieter PONANT sowie die HanseMerkur.
Passend zum Schiff, wurden während der Roaring 20s Party die ,,goldenen Zwanziger’’ an Bord gefeiert. Die Gäste erschienen in bezaubernden Outfits und mit einzigartigen Accessoires. Ein eigens für die Veranstaltung angereister DJ sorgte für Stimmung im ,,Salon Toulouse’’ der S.S. Joie de Vivre. ,,Open End’’ war selbstverständlich angesagt.
Doch auch am nächsten Tag lockte die Band ,,SHINE’’ die Expedienten auf die Tanzfläche. Die für UNIWORLD typisch gute Stimmung an Bord zeigte, dass auch Flusskreuzfahrten alles andere als langweilig sein müssen. Ein gutes Unterhaltungsprogramm an Bord ist auch außerhalb eines Vertriebsevents garantiert, etwa durch regionale Gastkünstler und Bands.
Tina Kirfel (KITICON Global Networks), Bettina Zwickler (Passage Kontor) und Ellen Bettridge (UNIWORLD)
Als eine mehr als einzigartige Location, bot sich das Super Ship Joie de Vivre nur etwa eine halbe Stunde vom Eiffelturm entfernt. Mit die wichtigste Key Message an Bord war: Nichts ist gleich und auf jedem Schiff bekommt der Gast ein völlig neues Reiseerlebnis geboten. Jedes einzelne Luxus-Flusskreuzfahrtschiff von UNIWORLD besticht durch sein einzigartiges Design, das immer an das jeweilige Fahrtgebiet angepasst ist. So wird dem Gast an Bord nie langweilig.
Kennenlernen durften die Expedienten das Schiff auf verschiedenen Schiffsrundgängen. Während der zwei Nächte übernachtete jeder in einer stylischen 18 Quadratmeter großen Außenkabine mit absenkbarer Panoramafront und Fußbodenheizung im Badezimmer.
Das UNIWORLD Super Ship Joie de Vivre inmitten von Paris
Nach dem Event seien nun aber vor allem die Expedienten gefragt. Als besonderes Luxus-Produkt müsse UNIWORLD mit all seinen Vorteilen wie den umfangreichen Inklusivleistungen, die unter anderem auch die Ausflüge mit einschließen, aktiv an die Kunden herangetragen werden. Vor allem aber stelle UNIWORLD eine echte Alternative zu bestehenden Luxus-Marken aus dem Hochsee-Bereich dar. Schon jetzt würden die meisten deutschen Kunden ausschließlich Suiten buchen, so die Generalagentur Passage Kontor.
Fotos © Tom Kohler für KITICON Global Networks
Foto Club l'Esprit © Flusskreuzfahrt Entdecker
Kommentar schreiben